Landfest 4f neg RGB 175

Hast Du den Flyer schon?

flyer1anklicken, ausdrucken und informiert!

zu unseren Kranzpartnern gehören:

das NWS wird unterstützt durch:

Festpatronat

Gemeinde Therwil

Königspartner

Aufruf zur Mithilfe

Mitte August steht Therwil Kopf!


helfer1Vom Freitag, 11. August bis und mit Sonntag, 13. August 2017 findet in Therwil das LandFest 2017 statt. Dieses Dorffest, welches sich total über 3 Tage erstreckt, wird am Sonntag, 13. August 2017 den Höhepunkt mit dem Kantonalen Schwingfest erleben. Dies wird ein grossartiger Anlass von lokaler und auch regionaler Bedeutung sein. An diesem einmaligen Erlebnis muss man dabei sein!

Für diesen Grossevent ist das OK natürlich für jede Hilfe dankbar. Aus diesem Grund suchen wir Dich! Ist es nicht grossartig einen Teil eines solchen grossartigen Events zu sein. Die Anmeldung ist einfach. Fülle das Anmeldeformular auf dem folgenden Link: Formular aus und schon bist Du bei uns registriert.

Die Einsatzdauer beträgt maximal 8 Stunden. Das Ziel der Organisation besteht den Einsatz mit CHF 6.00 pro Einsatzstunde zu vergüten. Für weitere Fragen steht Dir Philipp Hägeli, Verantwortlicher Personal, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Anmeldung und werden uns zu gegebenem Zeitpunkt wieder mit Dir in Verbindung setzen. 

Philipp Hägeli

 

--> zum Formular

Vereine können auch gesamtheitlich unser Meldeformular für Vereine nutzen.